Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 08.03.2006 um 12:43:03 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.
Habe 530d (Bj. 11/2000)von BMW in Bonn gekauft (120Tkm - letzte Inspektion bei 100Tkm bei BMW in Eitorf). Habe von vielen gehört, es gibt jede Menge unterschiedliche Inspektions-Kosten bei so einem Auto. Was habt ihr für Erfahrungen?
Würde mich auch interessieren, welche Werkstatten in der Nähe (Großraum Bonn / Köln) ihr empfehlen könnt.
Danke,
FMG ____________________________
Bearbeitet von - SirHanSolo am 08.03.2006 12:43:03
Tja, aus Köln / Bonn sollten dir die Leute aus deiner Umgebung nen Tipp geben, bei den Kosten geht es z.B. bei ATU mit 49€ ohne Materialkosten los, kann aber auch beim Vertragshändler bis ca 200€ gehen.
Also ich habs halt immer versucht, Zündkerzen, Ölwechsen und Bremsen selbst zu machen. Spart schon viel Geld ! Ich war mal bei ATU, habe da Bremsflüssigkeit wechseln lassen, hat glaube ich 40 DM gekostet. ____________________________ MFG Rieger
NEU++GOLDENE ZEITEN SOUNDTRACK zu verkaufen !!! KULT DVD++NEU++ nur 48 STUNDEN zu verkaufen FSK18 !!
Rechtschreibfehler sind die Folge kreativen Denkens !