Hallo kann mir jemand sagen ob die original Wechsler aus dem E46 auch gebrannte Cd´s spielen möchte mir nämlich an mein original Radio einen Wechsler anschliessen bin mir nur nicht sicher ob es ein Original werden soll oder gleich ein MP3 Wechsler. ____________________________
die Original-CD Wechsler OHNE MPEG-Abspielfunktion spielen gebrannte CDRs problemlos ab, zumindest hat das der den ich hatte gemacht :) ____________________________ E39-vernünftige Radioblende Unikat hier: Link
Bei mir funktionieren Sie nur bei der Ersteingabe. Später kommt es vor, dass sie nicht mehr erkannt werden. Lege ich sie dann neu ein, funktionieren sie wieder. ____________________________
habe auch nur gebrannte im wechsler, haben zwar öfters einen hänger wie in meiner anlage daheim aber wenn sie sauber und ohne kratzer sind hast du keine probleme... heb sie nur in einer gescheiten hülle auf wenn du mehr als 6 stück im auto haben willst sonst hast du keinen spass mehr beim hören wenn du sie ein 2. mal rein tust...;) ____________________________