MfG Papa76 ____________________________ "Je fester man davon ueberzeugt ist, im Recht zu sein, desto natuerlicher ist der Wunsch, jeden anderen mit allen Mitteln dahin zu bringen, ebenso zu denken." George Orwell
Nein, leider nicht. Ich weiß, dass ist für den Verkauf ein ziemlicher Nachteil. Aber mein Vater war damals der Meinung, dass ein Scheibedach im Sommer die Klima ersetzt :-(
http://www.autobudget.de/[/url] ____________________________ Si Senor das machen wir perfekt und schnell. Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell
Na da ist dein Ergebnis doch ziemlich genau in der Mitte und vermutlich bis auf 500€ Toleranz auch realistisch. ____________________________ Si Senor das machen wir perfekt und schnell. Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell
Ich denke, dass du maximal 8500-9000 Euro für den Wagen verlangen kannst.
Denn der Wagen hat keine Klimaanlage, hat einen relativ schwachen Motor (316i) und ist in hellrot lackiert. Gerade diese Farbe dürfte den Preis enorm drücken, da rot nicht sonderbar beliebt ist bei Autokäufern.
Zum Vergleich:
Ich habe letztes Jahr meine E46 320iA Limo für 8500 Euro verkauft. Der Wagen hatte Vollausstattung (Leder, Klimaautomatik, Automatikgetriebe usw.). Allerdings hatte der Wagen schon 160 TKM runter und war aus dem Jahr 1999.
Nur als Orientierungshilfe.
Gruss
Alex ____________________________ ~~~ coming soon ~~~
Hi, also ich schätze mal, dass du sehr lange auf dem Auto sitzen wirst. Die fehlende Klimaanlage macht es nahezu unverkäuflich zu einem Listenpreis. Weiss es aus Erfahrung. Für 8000 Euros bekommt man eben auch einen mit Klima. Wollte ja auch mal einen sehr günstigen E46 beim Händler erstehen. Günstig, weil keine Klima. Nachfrage bei BMW, was die Nachrüstung wohl kosten würde, brachte dann schnell Ernüchterung. ____________________________ .