Hallo, denke wenn Du den "Einsatz" in Chrom lackierst, könntest Du Probleme kriegen, wegen Blendeffeckt oder so?! Bei Silber denke ich mal ist das kein Problem, wie is den deine Wagenfarbe ?? Glaube beim E46 gibt es die Einsätze sogar original in anderen Farben.
Zum Thema der Demontage, is absolut kein Problem, da sind die Streuscheiben mit jeweils 2 kleinen Klammern festgemacht und ein wenig angeklebt. Machste nacher was Silikon dran und das hält Bombenfest - habs bei mir genauso gemacht ____________________________ Ich steh auf flotte *Dreier*
@kokayn meiner ist blau. Ich habe mir halt Klarglasblinker gekauft, aber in Verbindung mit den Scheinwerfern sieht das jetzt doof aus, da die Scheinwefer halt zu dunkel wirken. Da die Blinker innen auch in chrom sind,dachte ich halt, den Scheinwerfer innen genauso zu lackieren.
Die beste Lösung wäre für dich, dass du dir Chrom-Scheinwerfer passend zu deinen Blinkern kaufst. Selbst wenn du die silber oder chromfarbend lackierst, sieht es nicht passend aus.
ich habe einen 316er Compact, Bj. 95 wenn Deine Teile passen würden, hätte ich da schon interesse. Hm, Hersteller? weiß ich jetzt nicht, sind halt die originalen Scheinwerfer. ____________________________
du hättest dir ja auch klarklasblinker kaufen können die genau wie die originalscheinwerfer einen schwarzen hintergrund haben. und vorne eben durchsichtiges glas. ____________________________