Bin jetzt von E30 auf E36 325 Bj91 umgestiegen. Er hat keine Klima und jetzt hab ich gemerkt, dass aus den Heizungsdüsen nur kalte Luft rauskommt. Dass kann doch nicht sein,oder? Warme Luft kommt nur zur Frontscheibe und in den Fussraum. Bei all meinen anderen Autos kam überall warme Luft raus, daran hab ich mir immer schön meine Hände gewärmt.
Und dann noch was. Der Temperaturregler lässt sich sehr leicht drehen und er hängt etwas, ca. in der Mitte. Und soo richtig warm wird er auch nicht. ____________________________
Meinst du jetzt mit mechanisches Problem den Temperaturregler? Und ist es normal, dass beim E36 nur Kaltluft aus den Armaturenbrettdüsen rauskommt? ____________________________
bei mir ist es auch so das nur zur frontscheibe und zum fußraum warme luft raus kommt habe mich zuerst auch gewundert bis ich dann gesehen habe das die stellung auf den körper blau "umrandet" ist.. denke daher das es original so ist das nur kalte luft raus kommt... stört mich zwar nicht ist aber doch komisch... ____________________________
HI Leute! Also ich hab nen 91 baujahr und mein bedinteil ist elektrisch also ohne bowdenzüge bei mir kommt aus den düsen nur warme luft wenn ich den regler auf "fussraum" dreh und dann noch ca 2"zähne" nach unten teste das mal ansonsten kommt bei mir auch nur kalte luft raus... greetz Manu_86 ____________________________
Ist absicht! Und vorallem sinnvoll! Da im winter wenn man die heizung auf volle bulle hat und einem die warme luft ins gesicht bläst man sehr schnell müde wird, gerade bei nachtfahrten! Auf der stellung kommt übrigens aus allen anderen öffnungen warme luft raus so das die Temp im auto denoch steigt!
Hi! Ja das wird wohl normal beim E36 sein!! Hab jetzt den zweiten und der hat es auch so. Ich hab die Lüftung immer zwischen Frontscheibe und Fussraum stehen und da komm ich gut mit klar!! mfg ____________________________