halle alle zusammen, mir ist mein schlüssel für e 36 touring 320 bj. ende 95 heruntergefallen und auseinandergefallen. ergebnis transponder weg...nur noch so ne kleine platine und batterie für zv-fernbed. da. jetzt habsch nur noch 1 schlüssel mit transponder und das ist gefährlich bei meiner schusseligkeit. nun meine frage: was würdet ihr tun? gibts die möglichkeit einen 2.schlüssel mit transponder (nicht unbedingt für teures geld bei bmw) zu kaufen?...danke für eure tipps!
Denke wirst um den gang zu BMW nicht herumkommen ____________________________ ------------------------ Dir ist langweilig?Du suchst nette Leute aus deiner Region?Du willst Party?Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen!Also "Feuer" an die 112!
Das Teil gibt es meines Wissens nur original bei bmw. Ist ja auch ne Sicherheitsfrage. Stimme Stefan1208 zu. ____________________________ BMW-Cabrio, was sonst?
Stimme euch auch zu musst zum freundlichen Fahren, aber was das wieder kostet weiss ich nicht , einen Vorteil hats ja, kannst den schlüssel in jeden biligen model jetzt wählen z.B. vom E39 oder so. ____________________________