Hi, spiele mit dem Gedanken meine Scheiben tönen zu lassen. Kennt einer von euch eine Firma die das prof. drauf hat? Sollte im Großraum Unterfranken (Bad Kissingen, Schweinfurt...) sein. Danke euch! ____________________________ Kluges Schweigen ist besser als dummes Reden!
wo genau kommst du denn her? in geo wäre einmal der udo alias stw-design und hier in der nähe von arnstein ist auch einer der das super und zum fairen preis macht... ____________________________ please vote (fair) e36 e46
Aus Hammelburg! Was ist ein fairer Preis? Wollte eigentlich keine 300 EURO ausgeben... ____________________________ Kluges Schweigen ist besser als dummes Reden!
also da wäre der in binsbach optimal für dich wenn du aus hammelburg kommst...kostet glaub ich so um die 180 bis 190 euro...seite von ihm ist http://www.hl-custom-cars.de scheint aber momentan offline zu sein die seite :( war aber gestern erst bei ihm...falls interesse besteht dann schreib mal ne pm und dann geb ich dir seine nummer.... ____________________________ please vote (fair) e36 e46
Ja gern, schick ma bitte die Nummer per PM. Ist das ne Firma die das echt drauf hat? Geben die auch Garantie? Danke dir... ____________________________ Kluges Schweigen ist besser als dummes Reden!