Wollte mein Wagen(BMW E36 Limo) mit Eibach-Tiefelegungfedern Keilförmig machen. Habe jetzt folgendes gekauft: Eibach Kennzeichnung: EW 2033001 VA EW 2021102 HA
Tieferlegung [mm]: VA 35 HA 30
Vorne ist ok für mich aber hinten scheint viel zu tief. Frage: Kann man nur Vorne Tieerlegen und Hinten die original Federn machen ?? TÜV ??
Würde ich nicht machen! Dann hast du hinten viel zu weiche Federn und die Abstimmung stimmt nicht mehr. Mach dir doch hinten das Schlechtwegepacket von BMW rein. Kostet nicht die Welt.Original ca 7 Euro das Stk. Gibt es soweit ich weiß in 14 mm und 22 mm. ____________________________ Ich bin dafür das wir dagegen sind!
35/30... weng wenig vorne... das sieht man ja kaum. würde auf jeden fall nicht unter 55mm vorne machen.... ____________________________ Tief, Clean, Edel
dann ist 35/30 falsch. weil der hintere radkasten ist viel tiefer wie der vordere. bei 35/30 hast nen gegen keil. das ist 60/30 von kaw, guggst du ____________________________ Tief, Clean, Edel
Wenn ich das Schlechtwegepaket mit 22mm reinstecke, wird doch Keilförmig sein oder ? Kann ich dann ohne Probleme eintragen ? ____________________________