Kann man an dieses Radio eine Endstufe anschliesen ? Ohne das ich mir ein anderes Radio kaufen müsste! Würde gern das Orginal behalten. Wer hat anung ???? Vielen dank im vorraus. ____________________________
Hi, also ich weiss das es so Teil gibt, was man hinter das Radio steckt. Also zwischen Radio und Stromversorgung. Da gehen dann Chinchleitungen raus. Soll aber 60-70 € kosten. Such selber gerade eine Lösung. Weil ich auf das Mfl nicht verzichten will. Gruss Marcus ____________________________
hi also man kann jedes werkd radio an einer endstuffe anschliessen. es gibt ein low eingang und ein high eingang. low ist meine ich chinch eingang und high kann man quasi dräht(kabel) rein stecken (anschliessen). also müsstest du drauf achten das deine enstuffe so welche eingänge besitzt. dann musst du her aus finden welche kabel vom radio für die boxen sind ( hinten vorne)die müsstes dann in den eingang low oder high führen(anschliessen) und dann ganz normal die endstuffe verkabeln und die neuen boxen oda sub an die endstuffe anschliessen und fertig^^ mfg dominik