Zitat:
Willst du dir nen Fächerkrümmer draufhauen um mehr Leistung oder mehr Sound zu bekommen???
Sportkat ist zwar schön und gut, aber keinen Tüv und richtig teuer....
Wollte für meinen mal welche von G-Power Kaufen, und die hätten so um die 1300 gekostet, bringen dafür aber natürlich auch was.
Allgemein sagt man das der Sound durch den Fächer eher etwas leiser wird...
Hab auch nen 320ci und bis jetzt nur nen Endschalldämpfer von G-Power drauf, hört sich aber schon für mich völlig ausreichend an von der Lautstärke...
Wenn du wirklich Leistung haben willst machs so wie ich, und lass den Fächerkrümmer erst mal warten...
Das beste Preis Leistungsverhältniss ist immer noch Kompressor oder Turbo Umbau, da kriegst du fürs Geld einfach die meiste Power raus.
Mit so sachen die man im internet findet angeblich neu bla bla...
Wenn die sachn dann da sind und sie sind doch nicht neu hast du nur terror....
Lieber ein paar Euro mehr und vernünftig...
Gruß Alex....
PS Schau dir mal die Fotostory an, kannst du dir einige Anregungen für deinen 320 holen ;)
da aber eine grosse leistungs steigerrung mit einem kompressorkit umbau und mit neuem kompletten auspuff system (wie es bei hamann für 7.000€ angeboten wird)zu teurer ist,
was gäbe es noch für alternatieven.
um in von unten raus scheller zu machen?
lasst mal was von euch lessen:-)
gruss mitch-creppy(Zitat von: mitch-creppy)