Hab im Dezember ne Batterie gekauft mit 75ah habe ne lichtmaschine mit 70ah drin und wenn ich die musik voll aufdrehe springt der drehzahlmesser so schlimm und das lichtflackert stark bei bass impulsen power cap Kabel ist alles richtig ist ein BMW e36 compact bj 95.
Also wo ich die Batterie neu hatte war kaum ein flackern zu sehen aber nach 2monaten schon wieder kann doch nicht sein kann das sein das mehr strom abgegeben wird als die lichtmaschine produzieren kann oder brauch ich ne gel batterie aber nicht das die dann nach 4monaten auch wieder hin ist wo kann ich das messen ob meine lichtmaschine noch richtig gut strom Produziert lohnt es sich ne neue Lichtmaschine zu kaufen.
Will keine 2 Batterie einbauen da im compact schon kein platz ist.Bitte um viele comentz
Hallo wie viel Watt hat denn deine Anlage und von welcher Marke is den der Kondensator(Power-Cap) manche Billig Kondensatoren taugen nichts hatte auch schon das Problem.
Ist nur im stand wenn ich an der ampel stehe Meinst du die lichtmaschine bringt auf jeden fall was was für eine kann ich den einbauen suche schon seit längerem die stärkste die ich für den 316i compact bj 95 gefunden habe war 80ah welche lichtmaschinen passen den noch von den e36 modellen und habe jetzt ne 70ah lichtmaschine drin.