Zitat:
Es gab mal nen Bericht indem gezeigt wurde das man das Signal der FB mit nem gewöhnlichen Funkgerät stören kann.
Dadurch wird dann halt nicht verriegelt.
Wenn man dann nicht drauf achtet steht der Wagen halt offen da und man kann sich problemlos im Auto austoben und bei geöffneter Tür lässt sich dann auch das Fenster öffnen.
Das Trifft aber nur zu,wenn du die Frequenz der Fernbedienung hast und genau auf dieser Frequent Blockierst mit dem Funkgerät!!!Hab das an meinen Eltern ihrem mal Getestet!!!Das ist auch nicht gerade einfach!!!Da muss man dann schon ne ganze Zeit lang für übern!!!
Ich weis jetzt leider nicht,wo der BMW das Steuerteil für die ZV hat!!!Aber es gab auch welche,die man durch erschütterung öffnen konnte,da bei einem Unfall die ZV auf Springen muss,wenn man in der näher des Sensors eine Starke erschütterung hervorruft,dann Springt die ZV von alleine auf!!!
Also da ist einiges Möglich,wie sie die Autos aufbekommen können!!!
MIr haben sie mein Auto Geklaut,keine einbruchsspuren,keine Kurzschlussspuren,nur die innenausstattung Zerstört,Radio und nen paar andere sachen geklaut und dann Auto komplett abgesperrt wieder in Luxemburg nähe Frankreich abgestellt!!!
Weis auch keiner wie das gegangen ist!!!
Ok,wie die alte TV auf geht weis ich ohne das man da was sieht,ich stehe aber noch vor der Frage wie haben sie das Lenkradschloss raus bekommmen und das Auto Gestartet???Ok,Starten ist ja auch kein Thema aber das Lenkradschloss!!!
das Funktioniert nämlich auch noch ohne irgend ne Beschädigung!!!