Zitat:
@Hardes
Nein muß man nicht.
@Racer328
Zitat:
Ich brauche das ganze Tuning auch nicht zu montieren wenn ich das Steuergerät nicht drauf einstellen lasse.
So ein Quatsch.
(Zitat von: Sven)
Ich will meine 323i Auspuff auf 328i Auspuff Komplett umbauen nun war ich bei BMW um mir den Kat zu kaufen und der Meister sagte mir ich solle das bloss nicht versuchen, denn dadurch ändere ich die Durchflussrate. Ich zu ihm:"Ja ist ja auch so erwünscht".
Er nun der Motor ist auf den Auspuff eingestellt den er momentan hat wenn ich die Durchflussrate erhöhe verbraucht er mehr Benzin und wenn er dafür nicht bestimmmt ist werden viel teile heiser als vorgesen und gehen so mit kaput.
Er weiter:" da auch der richtige nach wiederstand fehlt damit er richtig arbeitet, kommt es auch zu zünd fehlern.
Als ich sagte es gibt doch sport Auspuffanlgen sagte es die sind meist mit selbser Druchflussrate abgestimmt damit der Wiederstand simmt für richtige verbrennung.
(Sind nur lauter mehr nicht)
Oder man muß die elektronick ( Kennfeld ) anpassen.
Nun ja ich habe vor dem BMW besuch das internet durchstreift und gesehen das der 323i und der 328i fast gleich sind bis auf
Motorblock, Kurbelwellen und Einlass-Nockewelle und Pleul.
Somit kann ich mir das nicht vorstellen aber ich frage euch trotzdem stimmt das?
Er sagte auch das ich das deswegen nicht eingetragen bekomme!!!???
Bearbeitet von - hardes am 29.07.2006 12:41:43