hi leute ich habe einen e30, 320i und wenn der warm wird fängt die Benzinpupme an zu quitschen weiß jemand vielleicht was das ist oder wie man das beheben könnte?
nahja.. das hat aber eigentlich nix mit der betriebswärme des motors zutun.. die benzinpumpe pumpt den sprit nach vorne, und durch den benzindruckregler drückt die immer exakt mit 2,5 bar.
evtl kommt das quietschen von wo anders? denn die benzinpumpe wird ja im prinzip mit dem durchlaufenden sprit "geschmiert" ____________________________ Regionalteam Niederbayern.... wir sind unter euch...
Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..
echt? hm... nahja dan tauschen. weil großartig reparieren kann man das nicht.. also sowas höre ich zum ersten mal.. aber man lernt ja nie aus.. :) ____________________________ Regionalteam Niederbayern.... wir sind unter euch...
Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 3 Monaten
Habe genau das gleich Problem. Hab mir jetzt eine Neue Bestellt. Weis wer wie man die Einbaut? Ist das Umständlich oder eher leicht zu machen. ____________________________