ich habe einen BMW E39 523i Limo Jahrgang 99 den ich gerne mit einer M Frontstoßstange Verschönern möchte was für Zusätzliche teile benötige ich z.B. Luftführung unterblech usw. …..
also ich habe den umbau erst hinter mir (ca. 4 Wochen) Hab meine 540i Touring Vorfacelift umgebaut.... Also du brauchst: -die Aussenhaut gemäß deiner austattung (mit PDC oder ohne, SWR Ja/nein?) -Nebelscheinwerfer M-technik -Nebelscheinwerderabdeckung R/L -Ziergitter -Nummernschildträger -Stoßleisten -Dichtung Stoßfänger -Innenradläufe vorne (BMW: Motorabdeckung R/L unter "luftführung") -Unterfahrschutz ("Motorabdeckung Mitte")
Was du nicht(!!) brauchst: bremsluftkanäle! die passen nicht mit dem M5 Gitter... das Gitter ist nämlich verschlossen an den Stellen.
und was du evtl. noch brauchst ist das Luftleitblech, wo der Unterfahrschutz befestigt ist. Die vorderen 4 Schrauben des unterfahrschutz kannst du sonst nicht festziehen, weil hinter dem unterfahrschutz ca. 3cm Spalt ist...... Entweder was ordentlich machen mit blechen (U-Profil biegen lassen) oder eben gleich die beiden luftführungen noch holen... die 120 euro reissens dann auch nimmer raus...
Wenn du alles neu kaufts bei BMW legst du ca. 1100€ hin......... habe 1075€ bezahlt vor 4 Wochen..... lackieren kostet EXTRA