Dieser Beitrag wurde vom Moderator Chfm am 27.02.2006 um 19:15:03 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.
Hey, was würdet ihr für einen touring mit spartanischer ausstattung, m40b18 mit motorschaden, keinem rost ausser an der heckklappe und auspuff, ausgeben? Bzw, welchen preis sollte ich dem verkäufer anbieten?
Kommt darauf an!!!Hast du vll nen paar bilder???Wenn der so weit in Ordnung ist würde ich sagen nicht mehr als 150€ wegen dem Rost und dem Motorschaden und dann holst du dir für 600€ nen Anständigen Motor und du hast wieder nen Auto!!!Motor kannst du natürlich auch Günstiger bekommen!!! ____________________________
(OO''(||||) (||||)/''OO) Wer nichts wird, wird Wirt, wer gar nichts wird, wird Bahnhofswirt, und ist einem dies auch nicht gelungen, so verkauft man Versicherungen!
preisvorstellung vom verkäufer liegt bei "bis 500" also da lässt sich noch was machen. Gibts denn dinge auf die ich achten sollte womit man auch preis gut drücken kann. Motor und alles was an dem wagen nicht stimmt hab ich am start. Geht nur noch um die karosse.