Art und Weise neuer Mitglieder (Geplaudere Forum)
Tipp:
@ King Cornflakes,
genau so sehe ich das auch, DER TON MACHT DIE MUSIK.
Bin auch noch nicht so lange bei euch, daher habe ich auch manchmal blöde fragen, aber ich muss sagen, dass ich eigentlich super aufgenommen worden bin, also das e30 Forum ist echt spitze, bei den anderen bin ich nicht so oft, daher kann ich da auch nix zu sagen.
Aber sonst weiter so, echt spitze hier!!!!!!
Ich fühl mich hier Sauwohl, auch wenns nur am wochenende geht. Das erste wenn ich zu Hause bin Rechner an und ab in die tiefen des Syndikats. Ich vergleiche das jetzt mal mit einem Disco oder Kneipenbesuch, keiner geht in eine Lokalität die im nicht zusagt.
muss auch mal ein dickes Lob aussprechen an alle Mitglieder hier. Gibt glaub ich nichts, was man hier über die Marke BMW nicht erfahren kann und die Antworten sind kurz, hilfreich und freundlich geschrieben. Es gibt natürlich auch ein paar wenige, die sind bei manchen Fragen gleich ultra genervt .....(Ist teilweise auch verständlich...wenn manche nicht in der Lage sind doch ab und zu mal die Suche zu benutzen.)Aber ansonsten echt super hier!!!!!
was kostet mehr ?
Kurz ne Frage und wer die Antwort weiss schreibts kurz hin...zum 10 mal..
Man ahnt das da einer alle 5 Minuten seine Seite aktualisiert weil irgendwas nicht passt.
Die Probleme sind auch einfach zu vielseitig und die Diagnose überfordert schnell.
Oder..und das finde ich das "Assoziale" manchmal..
Eine Antwort die auf die Suchfunktion verweist ohne auf das Problem einzugehen.
Im Ernst...wo man keinen Bock drauf hat antwortet man nicht.
Bis zu einem gewissen Rahmen sollte das erlaubt sein.
Und die suchfunktion findet ihre Grenzen ja auch in der Technischen Sprache die viele
neu User nicht sofort beherschen.
NFL ?
Hat mich fast ne Woche gekostet *g*
Ich bin für Nachsicht...wir haben ALLE schon mal die Suchfunktion nicht benutzt und fragen gestellt die 1999 schon beantwortet wurden.
Gruss
Bearbeitet von - panzerschreck am 05.03.2006 01:02:18
ja aber du mußt mal die andere seite sehen.. wenn du schon länger im forum bist.. uns alle 2 wochen wird gefragt zb. "wie mache ich meinen 318i schneller" wird es einfach lästig.. und da verweist man einfach vorher mal die suche zu benutzen. und wenn das gesagt wird, ist ja das keinesfalls böse gemeint, sondern nur ein tip :)