ich hab heut mal die abdeckung von der batterie runter genommen... und jetzt kommts... ich bekomme das teil nicht mehr rauf, hinten is so wenig platz das ich mit den fingern nicht hin komm, und in die dafür vorgesehene einrichtung wills hinten nicht einrasten, weil da so ein clip is und der scheint im weg zu sein... gibts da irgend einen special trick? ____________________________
Also das ist ne dumme Fummelei!!!Kannst nur mit viel Geduld dran gehen!!!Habe auch noch keinen Trick dafür gefunden!!! ____________________________
(OO''(||||) (||||)/''OO) Wer nichts wird, wird Wirt, wer gar nichts wird, wird Bahnhofswirt, und ist einem dies auch nicht gelungen, so verkauft man Versicherungen!
geduld ist gut, meine geduld ist knapp bemessen... ich hab schon paar mal drauf gehaun... aber das hat auch nichts geholfen, da wäre noch ein loch aufn deckel, möglich das der ne funktion hat... ;) das teil is irgendwie nutzlos... ich hab selten eine abbildung hier gesehn da wo das teil noch dran steckt, wahrscheinlich nicht ohne grund... ____________________________