hallo habe ein problem mit meinem m5 e34 kuehlwasse temp. geht nach dem starten im kurze zeit ins rote bereich thermostat wasserpumpe kuehler alles ok bekomme kein zirkulation muss ich den kuehler entlueften??? ____________________________ bmw m5
Motor an, kühler entlüftung (kline schwarze schraube im kühler lösen, Dann den einfüllschraube offen und langsam wasser (Kühlmittel) einfüllen. Aus der kleinen schraube sollte nun luft gemischt mit wasser kommen, wenn keine luft mehr kommt, hast du´s geschaft. kleine schraube zudrehen, Einfüllschraube schlissen, fertig. Dann glücklich gas geben :-) ____________________________
ja danke fuer dein tip das habe ich gemacht aber spaeter zuerst habe ich alle schlaeuche di verstopft waren gereinigt unglaublich wieviel dreck drine war danke nochmals gebe jetzt gluecklich gas hehhee ____________________________ bmw m5
ja 32 hab ich noch nicht hin gebracht aber so 24 ,25 schon geht schon ab habe viel geld investiert und habe schon viele probleme gehabt leider ich bin schon am schauen 400ps m5 ____________________________ bmw m5