Hallöchen beinand, sacht a mal kann man die Einspritzdüsen vom 320i auch für den 325i nehmen? bzw für nen Schnitzer S3? die Teilenummer von den ED vom 325i ist: 0 280 150 715 kann mir jemand die Teilenummer von den 320i-ED sagen? danke schon mal... und an scheena Sonndach!!
PS: hab gestern mal Kompression gemessen, druck lag bei allen 6 Zylindern zwischen 13,5 und 14,0 bar... motor hatte ca. 50-80°C und wird mit 5W40 Vollsynthetik gefahren... sind die Werte okay? hab mal gehört dass sie nicht unter 12bar kommen sollten...?! ____________________________ ...smoke tyres not drugs! ...ach ja und nicht alles was ein Loch hat ist kaputt!
wieso is des zu hoch oder zu tief? hab ihn 6 mal drehen lassen nach 3 mal war er aber schon bei 12,5 bzw 13,0 ! also ich hab 320i einspritzdüsen rumliegen deswegen frag ich... für den 325i hab ich schon überall geschaut find leider nirgends welche und neu kosten die 84€ pro stück.... du hast net zufällig welche rumliegen? ____________________________ ...smoke tyres not drugs! ...ach ja und nicht alles was ein Loch hat ist kaputt!
ach wa der läuft auch ohne!!!! ;-) nein um gottes willen lass den mal schön ganz! ja wär super vielleicht hat er auch noch ne neue verteilerkappe, nen verteilerfinger und nen Anlasser ??? des wären so meine Teile die ich im moent brauchen könnt...
wegen der kompression nochmal ? meinst da stimmt was mit den werten net? ____________________________ ...smoke tyres not drugs! ...ach ja und nicht alles was ein Loch hat ist kaputt!
ja das les ich ja mal gerne!!!!! *freu* sag mal du willst die nicht rein zufällig mir verkaufen ?????!!?!??? wäre suuupermegaspitze! schreib mir halt mal was du dafür haben wollen würdest kannst ja ne PM schicken... vielleicht kannst ja auch noch wegen den ESV fragen dann kömma da vielleicht was kombinieren?! ____________________________ ...smoke tyres not drugs! ...ach ja und nicht alles was ein Loch hat ist kaputt!