Habe ein E30 Cabrio Bj. 91und möchte mir demnächst ein Gewindefahrwerk holen. Somit zu meiner frage:
1. kann mir einer eines empfehlen Preis-Leistung
2. Ich habe ringsum Borbet T Felgen mit 9*16 mit 215nern schlapen Hinten wurde er schon vom vorbesitzer um 2cm gezogen vorne original.Ich will in bis auf 6cm runterschrauben. Muss man den forne auch noch ziehen oder geht das auch ohne? Und wenn ja um wieviel?
ich denke das reicht wenn du die kanten weg machst.bei mir passt es mal ohne probleme. gwindefahrwerk würde ich das kw vari 2 nehmen.das is oder soll echt top sein.aber bitte kein fk die sollen absoluten müll sein.hatte ein festes im golf 2 und da waren die dämpfer nach ein paar tausend kilometer sowas von fertig.ich denk da haben sie im gewinde nicht viel verbessert ____________________________ ....und der verstand schreit ständig um hiilfe
also meiner ist vorn um 80mm Tiefer und ich habe rund um 9*16 ET 25 mit 215/40 R16...
Bei mir sind die vorderen Radläufe nur umgebördelt, nur so zur sicherheit, würde jetzt noch 5mm Distanzscheiben ohne Probleme darunter bekommen... ____________________________ Wir sind die Guten TIEFER-BREITER-LAUTER