Das Klingt doch schön :) Also meine Eltern die bisschen aufpassen was ich so treibe währen dafür wenn ich nen E30 nehme allerdings wollen die nicht das es nen 2Liter wird o.O sie meinen nen 1.6er ok. Da würden sie mitspielen. Sie geben mir ja schliesslich was dazu da ich ja noch kein Auto auf mich hatte wegen der Versicherung und dem Zeug.
Das heisst wohl ich muss mir nen 1.6er davon suchen :(
Also Thema Änderung was würde nen E30 als 1.6er an Steuern kosten und was die Teile um die Steuern runter zu bekommen. Einbauen oder einbauen lassen währe das kleinere Problem nen Kumpel von mir ist so nen kleiner Tuning Kranker mit nem 350PS Golf :D
Ich hoffe doch das ihr mir da jetzt was passendes sagen könnt um meine Eltern noch knädich stimmen zu können :-S
so ne scheisse aber auch ____________________________
Hi! Also, ein paar Freunde von mir fuhren auch mal nen E30 - war unter anderem auch ein Sprit fresser. Für deine Steuern habe ich mal nachgeschaut...
Die jährliche anfallende KFZ-Steuer beträgt:242 € Der Steuersatz welcher der Berechnung zu Grunde liegt beträgt: 15.13 Euro je angefangene 100cm³ Hubraum.
Wenn du dich dann für diese 2.0L Geschichte interessierst sind es 302,60€ (20*15,13€).
Auf Steuerklasse E2 umzurüsten, brauchst du diesen Kaltlaufregler. Beispiel gefällig? Audi 80 Stufenheck Typ B4, 2,8 l, 128 kW, Motor AAH Unser Tipp: Nachrüstung eines Kaltlaufreglers