ich habe gestern mein original BMW Radio, in meinem E36, gegen das JVC KD-LHX 502 getauscht.
Habe keine Endstufe und und noch die original Lautsprecher drin.
Mein Problem ist jetzt das ab und zu beim fahren, und immer wenn ich alles ausschalte und sogar wenn ich das Bedienteil abmache, ein pfeifen oder rauschen zu hören ist. Manchmal etwas lauter manchmal ganz leise.
Und nach ein paar Minuten ertönt dann ein kurzer Ton und alles ist leise. Hört sich an als ob sich irgendwas ausschalten würde.
Wäre super wenn jeman mir helfen könnte. Danke schonmal im vorraus. MfG Sasch
Also wie gesagt das geräusch kommt ab und zu zwischendurch und genau wenn ich das Radio ausschalte. Und ja es geht dann nach einiger zeit weg, wie lange das ist weiss ich jetzt nicht habs nicht gemessen.
Habe das selbe Problem. Das ist auch erst da seit dem ich das BMW Radio ausgebaut habe. War deswegen beim Händler, der konnte mir auch nicht sagen woran es liegt. BIn aber dabei das Problem zu lösen. Sobald ich etwas neues weiss sag ich dir umgehen bescheid. ____________________________
Hey Hallo, war nun in der Werkstatt, der Freak konnte mir auch nichts genaues sagen. Was mir jedoch aufgefallen ist, Ist das wenn mein Handy in der Nähe des Radios liegt dieses Geräusch immer wieder zum vorschein kommt. Bin immer noch am Forschen. Sobald ich etwas erfahren sollte werde ich es an dich weitergeben. Gruß Pharell ____________________________
Grüß dich, habe mir die ganze Sache mit dem Rauschen noch mal angesehen. Ich glaube das kommt garnicht vom Radio sondern von der Lüftung. Denke das hat mit dem Nachregeln des Steuergerätes zu tun. Gruß Pharell ____________________________
Hi, weiss jetzt auch wieso bei mir die Geräusche sind. Ganz einfach das Radio hat einen Defekt :-( Hab nähmlich vom Kolegen das Radio rausgebaut und es hat bei mir einwandfrei gelaufen.