Hallo zusammen, möchte mir ein Becker Traffic Pro 4720 zulegen. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Qualität, Genauigkeit etc. Welche Signale brauche icch für das Navi? Habe mal gehört man braucht GAL und Rückfahrsignal. Wo bekomme ich das her? Fahre e36. Gruß Pharell ____________________________
habe mir vor einiger Zeit auch das 4720 eingebaut...ist sehr empfehlenswert in allen Punkten, wenn einem ein Pfeilnavi ausreicht! GAL und Rückfahrsignal solltest du schon anschliessen...GAL ist schon am Radiostecker(wenn noch original) vorhanden und Rückfahrsignal findest du in den grossen Steckern hinter der Fussstütze im Fahrerfussraum.
Gruß ____________________________ Original BMW Radsatz zu verkaufen: Felgen Doppelspeiche 79 in 7Jx17 ET47 bereift mit neuwertigen(4 Monate gelaufen) Dunlop SP Sport Maxx 205/50 R17 93Y!!! Bei Interesse oder Fragen PM oder Mail an mich.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Brauche ich das Rückfahrsignal unbedingt? Wenn ja wo liegt es da im Fußraum? Wie sieht es aus? Was muss um dahin zu gelangen entfernt werden? Gibt es eventuell irgendwo Bilder davon? ____________________________
Morjenz, schjiess' es der Ordnung halber halt mit an...Kabelfarbe blau/gelb im besagten Stecker unter der Fussstütze. Um dorthin zu gelangen, muss die Fussraumverkleidung und die Fussstütze abgebaut werden...also kein großer Akt ;-)
Gruß ____________________________ Original BMW Radsatz zu verkaufen: Felgen Doppelspeiche 79 in 7Jx17 ET47 bereift mit neuwertigen(4 Monate gelaufen) Dunlop SP Sport Maxx 205/50 R17 93Y!!! Bei Interesse oder Fragen PM oder Mail an mich.
Guten Morgen, vielen Dank ich glaube das hab ich verstanden. Eine Frage hab ich da noch. Wenn ich das Navi einbaue brauche ich ja einen Adapter (ISO) Stecker der zwischen BMW und Navi gesteckt wird. Sind an den Steckern alle Kontakte vorhanden oder muss da umgeklemmt und geschnitten werden? Bzw. wo bekomme ich nen Stecker her der passend ist. Gruß Pharell ____________________________