Zitat:
Zitat:
Große Maschine+Turbo und schon haben wir nen schnelles Auto aber BMW verkeift sich den Turbo und holt aus gleichviel Hubraum fast das gleiche raus und das OHNE Aufladung.
heee???? wer einmal in einem RS6 mitgefahren ist, wird feststellen das der einen ERSTKLASSIGEN motor hat.klar...der M5-motor ist auch sehr edel...nur schlecht machen würde ich den RS6-motor in dieser klasse nicht, wenn ich keine ahnung habe bzw nicht vergleichen kann!
zum THEMA enthalte ich mich, und denke mir meinen teil! ;-)
Was heißt schlecht machen....im Gegensatz zur BMW`s Motorenkunst find ich die Bauweise eines aufgeladenen Motor nicht so dolle. Oder laufen Menschen mit Beatmungsgeräten rum *hehe*. Aber im Ernst, ich zieh nen scharfgemachten Sauger a la BMW nem aufgeladenen Motor egal welchen Herstellers eindeutig vor. Aus diesem Grund fahr ich BMW und find nen Sauger wie E46 M3 CSL im Gegensatz zu nem RS4 viel attraktiver...uh...allein schon der ausaugsound dieses Motors *ganzerbodenvollersabber**
Es ist meine Meinung und keine allgemeine Feststellung....hat geht auf was anderes ab und das ist auch gut so.
Ach ja...das Vergnügen in nem RS6 mitzufahren hatte ich nicht aber RS4 schon.
MfG