ich bins nochmal. Vergas eben zu erwähnen, dass ich nur ein ganz einfaches BMW Reverse-Radio drinn habe. Kein BC, kein Navi, kein Bordmonitor. Und mein Auto ist ein Facelift-Modell (runde Nebelscheinwerfer).
Nochmals zu den Sicherungen Hab bei mir geschaut Es sind die Sicherungen 7 und 41 für das Radio zuständig. ____________________________ Grüße aus Bayern:-)
Du musst auf deinem Radiostecker das Dauerplus umklemmen, frag mich jetzt nicht welcher pin das bei dir ist.Dann besitzt dein Radio jederzeit Strom um es einzuschalten.Egal ob schlüssel drin oder nicht.Aber das dass ding dann nach 20 minuten ausgeht wenn du es mal vergessen hast auszumachen ist nicht, das wird dir dann schön die batterie runterziehen...würde es lieber lassen. ____________________________ Tausche schwarze MHW Rüllis(3 Wochen alt) gegen Crystal Clear Rot Weiß oder Original Rot Weiß
Aber was genau soll ich mit den Sicherungen machen? Wo ist der Zusammenhang zwischen den Sichrungen und der Tatsache, dass das Radio ohne Zündschlüssel nicht eingeschaltet werden kann?