Habe mir eine Plasmatachofolie bei SaNi-Tuning für mein e46 Cabrio gekauftund eingebaut. Habe nun das Problem, dass ich 0 Plan habe, wo ich den Konverter ("Stromlieferant") für die PL-Folien anschliessen soll. Am besten wäre natürlich die Funktion, dass der Tacho leuchtet, wenn das Licht eingeschalten wird (wie im original halt).Aber welches Kabel oder habt ihr eine andere Lösung?Vielen Dank
Schwarzer Stecker am Tacho, rot-graues Kabel (Pin7) am Konverter Plus und Masse wirst du wahrscheinlich selber irgendwo finden ;)
Hast du Garantie auf deine Plasmascheiben, denn bei mir hat eine nach 3 Tagen den Geist aufgegeben! Kannst du sie mir auf Garantie umtauschen ;) da mir racing24de tuning shop nicht ersetzen möchte, bzw. nicht antworten will!! ;)
Vielen Dank für die Antwort aber leider habe ich am schwarzen Stecker kein Rot-graues Kabel.Gibt es etwa da eine ander Farbe?Mein Cabrio ist Baujahr 03/2003.
nein leider nicht aber es muß doch ein kabel hingehen da ja das kombie vorher auch beleuchtet war bzw ist.ich weiß schon wieder so ein dummy aber alles kann man auch nicht.