Zitat:
und wat de noch vergessen hast.... die berühmten Rundfahrten!!!! :D Aber dieses Mal könnten wir se ja mal uf Deutschland ausweiten!!!!(Zitat von: E36Touringfreak)
Zitat:
Wollte auch nur den Regio Verwalter unterstützen.... Sorry... :(
BMW-Syndikat Region Luxembourg.... im Herzen Letztebourger!!!! :D(Zitat von: E36Touringfreak)
Zitat:
bitte ab JETZT den REGIONSUSER für euer team wie besprochen auch WIRKLICH NUR für Terminbekanntgaben und Rund-PMs nutzen..
Es macht keinen Sinn, mit diesem hier zu posten..
Ansonsten hat Taissel volkommen recht.. NUR mitglieder aufnehmen, die dabei sein wollen und auch NUR mitglieder, die sich persönlich bei euch auf einem Treffen schonmal vorgestellt haben und die wirklich zu euch / uns passen!
Wir (alle anderen Regionen) versuchen gerade, unsere Regionslisten auszufiltern.. sodaß es keine Karteileichen mehr gibt..
Und IHR seit dafür verantwortlich, daß nur GESCHEITE Leute aufgenommen werden, wir wollen keine Halbstarken oder Proleten - diese Leute repräsentatieren natürlich unseren Namen..
So - dies alles nur als HINWEIS..
Ansonsten wünsche ich euch / uns viel SPAß und ERFOLG mit dieser neuen region! ich bin mir sicher beides weden wir haben ;)