Zitat:
Hi Leute,
irgendwie bin ich mit der tiefe/höhe meines fahrzeugs nich zufrieden. als ich das auto gekauft habe war es schon tiefer gelegt, vorne ein bissl tiefer als hinten. hinten hingehen find ich es zu tief, ich will lieber eine schöne keilform haben. am einfachsten wäre es ein gewindefahrwerk zu kaufen, dies finde ich aber nicht mehr wirklich lohneswert weil ich mir erst letzte jahr neue bilstein dämpfer geholt habe. also müssen wohl federn her......
60/40? ich weiss es nicht. ich hätte vorne halt gerne noch ca 5-6cm platz wegen randsteinen usw. geht es nur mir so oder bekommt man die m3 front überhaupt ordentlich runter? ich glaube vorher liegen meine seiteschweller auf dem boden auf oder so :(
habt ihr irgendeinen tip? was für federn ich mir holen kann? danke
(Zitat von: Duncan)
Wie meinst du das mit 5-6cm platzt? Wo soll den der Platz sein? Ich möchte dich nur darauf hinweisen, das an beweglichen Teilen, z.b. Frontstoßstange 10cm Platz sein müssen, sonst wird es dir kein Tüv abnehmen.
War letztens beim Tüv, meine Unterkante Frontschürze bis Straße 11cm vom Boden weg und das ist ja schon ein Straßenkratzer...