Zitat:
Anwalt auf jeden Fall... da werden Köpfe rollen... nur das bringt mich halt nicht sehr viel weiter!!! Ist halt nur eine ersatzbefriedigung!!!!
@e30cab
Wir telefonieren morgen wenn es dir so gegen 16:00h passt. Nummer 06502-401100
Zitat:
Hey mann erstma sorry aber jeder hat seine probs, glaub mir hab auch viel, sehr viel durchgemacht :) Lass den Kopf nich hängen, ich hab was für dich aber is eben hier in Stuttgart, als Arbeiter kriegst 9€ die Stunde, bekomm dich sofort rein wenn du willst und ne Wohnung hab ich auch für dich gehört mir, 100qm mit Garage, vermiet ich dir billig wenn du willst, meld dich einfach per PM ;)
Ich habe jetzt zwar schon einen über den Zenit gesoffen...aber ich danke euch allen. Vorallem den Leuten die sich persönlich bei mir gemeldet haben... Danke!!!! Naja mal sehen wie viel Alk die Nacht noch bringt....
Zitat:
Danke Carlo....
Zitat:Zitat:
Hey mann erstma sorry aber jeder hat seine probs, glaub mir hab auch viel, sehr viel durchgemacht :) Lass den Kopf nich hängen, ich hab was für dich aber is eben hier in Stuttgart, als Arbeiter kriegst 9€ die Stunde, bekomm dich sofort rein wenn du willst und ne Wohnung hab ich auch für dich gehört mir, 100qm mit Garage, vermiet ich dir billig wenn du willst, meld dich einfach per PM ;)
Leider ist es wirklich so bei uns geworden, dass die skrupellosen (nicht Krimienelle) in unserer Gesellschaft zu Gewinner auf Kosten anderer werden.
Mir wurde mal von (einer seriösen Agentur) angeboten Finanz- und Versicherungsberater zu werden, als Nebenjob. Hauptsächlich Berufsunfähigkeit und Altersvorsorge (BAV) verbimmeln. Die Verträge waren für die Kunden nicht schlecht, und allein hätten die sich nicht besser versichern können, aber was ich an Provision bekommen hätte wäre extrem viel gewesen, und ich hätte das Gefühl gehabt mich auf Kosten anderer zu bereichern, habe es daher gelassen.
PS: Ich hasse Versicherungen.......