Und ich dachte immer, so ein Truck kippt schnell um ... Hammergeil ... ____________________________ Gratis Laptop?! Funtzt wirklich: http://laptops.freepay.com/?r=27265788
Aaaaaaaalter!!! Wisst Ihr was da für eine Kraft auf den Fahrer Lastet?? Der muss danach Muskelkater ohne Ende haben! Da ist es nicht einfach, nicht einfach das Lenkrad ein bischen einschalgen und gegenlenken usw. da muss man richtig kurbeln!!! 8-o Extrem großes Respekt an den Fahrer!!!
in dem schlepper hätte ich auch angst umzukippen, wahnsinn.
@rude ist das ein video fürs kleine mobiltelefon? :-) der typ ist aber sehr soverän, ob das zeitgleich auch seine stimme ist, oder ein kommentar zur aufnahme. ____________________________ Nu mal los....
[quote] ich weiss, sowas iss geil... kenn ich schon :D
geht aber nur wegen 2 gründe: der Sattelzug ist auf der Hinterachse ziemlich leicht und der boden ziemlich Sandig und staubig... dann geht sowas gut.
aber die armen reifen :D [gray]____________________________ Gruss Daniel
In Punkto 1 gebe ich dir Recht, aber kannst du dir vorstellen was das Teil für ein Drehmoment aus 12 Litern an die achse stemmt? Da sind die PS eh nur Nebenprodukt! ____________________________ Lenk mit dem Heck, dann biste schnell ums Eck..