Zitat:
[gray]
man sollte ihn aufm Altmarkt (großer platz im herzen von DD) an den armen aufhängen bein spreize rein, sack abschneiden und ausbluten lassen.
[gray]
Exactomundo!!!!
Da würd ich gleich vorbeifahren und Fotos schießen! Hab ein Kumpel der wohnt in Striessen, der Tatort ist gleich um die Ecke bei ihm! Wenn man überlegt, wer da in seiner Nachbarschaft wohnt? *kopfschüttel*
Ich würde es vor allem erstmal so machen, wie bei den Amis... Eine Akte anlegen und diese im Internet veröffentlichen, wo jeder Sexualstraftäter bemerkt ist mit Bild und Adresse! Da kann man nachschauen, was man so in seiner Umgebung für kranke Tiere (Menschen sind das für mich nicht) hat.
Dann im eingetretenen schlimmsten Fall erstmal Gemeinschaftszelle mit Mördern und Gewalttätern, sonstigen Schwerverbrechern oder gleich nach der Verhandlung Kastration oder dann bei Sexualmord Giutine!
Wenn ich ein Kind hätte dem so etwas angetan würde, ist meine erste Besorgung eine Waffe...damit würde ich ihn gnadenlos abknallen! Wenn so jemand einen Anwalt bekommt, der auf Unzurechnungsfähigkeit bzw. verminderte Schuldfähigkkeit plädieren kann, dann kann ich das auch. Mir wär es Sch...egal ob ich danach in Knast gehe, aber es wäre Gerechtigkeit getan! AMEN!
Gruß
Ronny