Zitat:
Das mit dem TÜV wird wohl jeder am besten wissen ob er jemand kennt oder nicht. Und aus dem Satz
Kennen ist eine Sache, aber es wäre auch sinnvoll eine saubere Eintragung zu haben also die man nachher auch noch vertreten kann und nicht ne Eintragung für die du in Form von Biertragel zahlst. :))
Aber du hast recht sollte jeder selber wissen.
Zitat:
"jaja.. da werden die dinger aus den USA bestellt weil die angeblich billiger sind. und danach gehen einem die augen auf, weil haufenweise versand und zoll zu zahlen ist.."
kann ich immer noch nicht erlesen wie Teuer das werden würde. Hauptsache meine Beiträge steigen. Cool
Ich kann dir die Frage nicht 100% beantworten und geben keine Garantie auf Richtigkeit aber es kommen auf alle Fälle hohe Versandkosten ich denke mind. 100$ und mehr auf dich zu. Dann musst du die Mehrwersteuer von 16% noch nachzahlen also draufschlagen und nochmal ca. 5% zoll oder so aber hab ich auch nur mal irgendwo gelesen.
Z.B. bei 900$ wären es mit Fracht ca. 1000$ mit Mwst ca. 1160$ und Zoll ca. 1220$.
Korregiert mich falls ich falsch liege.
Und um deine Beiträge zu erhöhen kannst du ja jeden Morgen ein "Guten Morgen" ins Geplaudere posten dann haste in einem Jahr schon 365 Beiträge. :)