Zitat:
Das kriegen die eh nicht mit ob der Wagen neu lackiert worden ist... *lol*
Naja, nen damaliger Teamkollege hat seine E39 Limo in Polen lackieren lassen, war wohl schön billig, aber so sah das ganze dann auch aus. Die Türen hatten nen anderen Farbtouch als der Rest... *lol* Aber gibt halt solche und solche...
Bearbeitet von - Nicore am 17.02.2006 11:42:06
(Zitat von: Nicore)
RichtigstellungMein Auto wurde nicht ürsprünglich in Polen lackiert, sondern in einer Berliner Lackerei. Ich hatte nachdem das so beschissen aussieht vor,(und ich betone vor also noch nicht gemacht) das Auto nun in Polen komplett lackieren zu lassen.
Erstens: Weil es dort bedeutend billiger ist ne Komplettlackierung kostet ca. 1500€
Zweitens: ist es so das für 1500€ nicht nur aussen lackiert, sondern komplett das heisst auch die nicht sichtbaren Teile wie Motorraum, ecta.
Drittens, wenn man die Arbeiten Sieht die diese dort in Polen schon gemacht haben und dann den Preis, dann denke ich spricht nichts gegen eine Lackierung in Polen.
Adresse für die Lackierer könnt ihr von mir per E-Mail haben. Also kurze E-Mail an mich.
So sieht er jetzt noch aus ebend beschissen aber wird sich ja bald ändern :)