Fragen zu Lackierarbeiten (verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
BIG_L
14.02.2006 | 17:53:57
Hallo.
Wieviel Lack (BMW Tobagoblau met.) brauche ich, wenn ich Frontstoßstange, Heckstoßstange, Seitenschweller, Türgriffe und Stoßleisten lackieren lassen will?? Und was würde der Lack ungefähr kosten??
Danke im vorraus,
BIG_L
Hallo BIG_L,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Fragen zu Lackierarbeiten"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
hi da wirst du so ca halben liter dafür brauchen ein liter kostet ca 50 euro oder so bin mir aber nicht sicher
mfg bmwfan85
14.02.2006 | 21:44:15
Hab jetzt gedacht das der Lack teurer ist. Danke für die Antwort.
Gruß BIG_L
Naja,das Teuerste ist leider immer die Arbeitszeit!!!
und ist einem dies auch nicht gelungen,
so verkauft man Versicherungen!
BIG_L
16.02.2006 | 22:55:47
Ich hab leider überhaupt kein Plan was lackieren und so kostet. Was meinst du, wieviel kostet es, die oben genannten Teile komplett lackieren zu lassen (mit Lackkosten)??
Tipp:
also ich habe für M-Teile: Frontstoßstange, Heckstoßstange, Seitenschweller und Facelift Nierenblech in Diamantschwarz-Metallic 350 euro gezahlt...
BIG_L
17.02.2006 | 18:42:26
Ist der Preis mit oder ohne Rechnung?? Geht aber eigentlich. Dann wirds bei mir wohl auch so ungefähr 400€ kosten.
BIG_L
Hallo,
also bei mir ging fast ein halber liter für eine heckscheibenblende,scheinwerferblenden,kennzeichenabdeckung und soein mini spoiler(m paket-e46)drauf.Glaube nicht,dass bei dir also ein halber liter reichen würd.
Und ich habe im farbenladen 45Euro für einen halben liter calypsorotmet. bezahlt.
Ist aber auch ein perlmutlack.
13.03.2006 | 21:44:33
Aha. Was meinst du, wieviel Liter Lack brauche ich für Front- und Heckschürze, Seitenschweller, Türgriffe und Stoßleisten??
BIG_L
Also 350€ ist ein fairer Preis, die Polen bei mir machens nicht billiger.
ich hab auch mal schnell ne frage zum lackieren.hab nen lackierer gefunden, der mir meine M-FRONT und mein M-HECK für 250€ lackiert.inkl lack natürlich (cosmoschwarz metallic).
weiss aber leider nicht, ob der preis ok ist.
was sagt ihr ???