@3er-driver and @ all, nunhabe ich heute das feetback von technik engeneering bekommen!! die haben alles in handarbeit selber gebaut und keine original M3 teile verwendet. Hier die Antwort auf meine e-mail:
All the parts are custom made. The E46 M3 parts do not fit the sedan, so we have to make all the parts by hand out of sheetmetal.
@ ***Ramses*** Nein es gibt leider keine neuen Infos. Sie überarbeiten noch Ihre Internetseite und senden mir dann die Infos zu. Kann aber noch dauern leider. Also ob s nun wirklich einen M3 Limo E46 gibt....... Gerücht eher...Aber wer weiss das schon die M GmbH nicht einen Prototypen irgend wo stehen hat aber das kriegen wir schon noch raus..
Ja OK, der Style... Also ich find ihn schon hart an der Grenze. Ist für meinen Geschmack schon fast ein bisschen zu brutal. Ich find´s aber gut, dass der Wagen rot ist. Wenn der auch noch schwarz wäre... würd er zuuuu brutal rüber kommen.
Ist aber wirklich genial gemacht. Und alles custom-made. Hut ab!
frontpartie sauuuuuuuu geil, heck auch, die farbe steht ihm auch gut, naja mir persöhnlich gefallen die Felgen nicht so, ansonsten echt schickes auto! ____________________________
Also die Limo schaut schon verflucht geil aus! Bis auf die Farbe, obwohl die irgendwie dazu passt! Einfach eine Klasse Auto!!! ____________________________