ich suche einen dachkantenspoiler für meinen e36 touring. welche hersteller gibts da? hat jemand preise? bilder? oder adressen wo ich sowas hergekommen kann?
tschauu holger ____________________________ MAGDEBURGER BMW FREUNDE
jo schnitzer hab ich auch schon was gelesen... aber keine guten bilder gefunden... was kostet so ein teil? ____________________________ MAGDEBURGER BMW FREUNDE
Gegen JMS gibt es auch nichts zu sagen. Da kommt der Spoiler auf ca 150-200€
Von Schnitzer kostet das gleiche Teil halt kurz mal 350-400€
An die Preisliste von Hartge bin ich noch nicht gekommen. ____________________________ Si Senor das machen wir perfekt und schnell. Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell
Guck mal in die aktuelle Szene. In den Kleinanzeigen verkauft jemand immer die Spolier für 100 €. Hartge und Schnitzer. ____________________________ Gruß E36TouringFreak
....für eure Kidz sind wir die Kingz auf dem Schulhof...
hab mir letzte Woche den Hartge Spoiler von E... geholt, absolut super und komplett mit Gutachten und Kleber. Sehr zu empfehlen. ____________________________
Hallo Leute, hat jemand ne Ahnung ob es so einen Dachkantenspoiler auch von Alpina gibt, und wenn man so ein Teil montiert hat wird dann die Heckscheibe evtl , nicht mehr alle 10 sek. bei miesem Wetter so schmutzig? ____________________________ Kein Leben ohne Nieren
Atze Schnitzer mit alpina-parts??? nee nee das ist doch stilbruch :-) sorry aber ich habe von alpina noch nichts gefunden... im prostpekt war jedenfalls nichts fürn Touring drin... ____________________________ MAGDEBURGER BMW FREUNDE