Also das ganze hat sich wie folgt zugetragen! Ich bin wie immer zur Tanke gefahren, hab gar normal getankt und bin anschließend zum Zahlen an die "Theke" vorgegangen! Hat auch alles ganz super geklappt, meine Karte mit 40 Öcken belastet und der Tank war auch wieder voll! Da Lob ich mir doch den Compact da passt einfach nicht soviel Benzin rein! Naja, auf jedenfall fahr ich dann weiter in die Arbeit, halt noch kurz beim Bäcker an und hol mir n paar Brezen, die waren sogar noch warm weils noch relativ früh war! Die Bäcker in München sind halt doch klasse! Ich hatte auch noch genug Geld dabei um mir gleich noch ne Zeitung zu holen! Aber die TZ weil wer die Bild liest der, naja ich will nicht beleidigend werden hier! Auf jedenfall inner Arbeit gewesen und wieder heimgefahren, duschen gegangen noch schnell nen Happen gegessen, bisschen mit der PSP gezockt und noch eine Rauchen gegangen! Am nächsten morgen steh ich dann auf und merk shit ich hab keine Kippen mehr!
Ich hätte schreien können echt!!!!
Ich vergess immer neue zu Kaufen aber naja was will man machen? Was sagt ihr zu dem Thema?