Zitat:
och mensch............."Maveric"!!
nun hab dich nicht sooo.......leute die mit einem turbolader rumfahren, haben nun mal ne KLATSCHE. :-) und wenn sie u.a. diesen auch noch selber eingebaut haben kommte noch "etwas" ahnung dazu!
sieh es mal so..........die sind bekloppt mit ahnung ....und du bist ein normaler ahnungsloser!!!!!!! ;-) *lol*
copy.. man kann es nicht jeden recht machen.. und solche leute vergißt man einfach, fertig.. man kann sich schließlich nicht mit jedem gut verstehen. er ist der erste. aber ok. ich finde das ist alles schon wieder zu OT, und gehört nicht hier her. gibt ja PM.
was ich noch dazu sagen wollte zwecks der leistung.. das problem ist ja dann der sprit, der eine umso höhere oktanzahl braucht je mehr ladedruck oder verdichtung gefahren wird.. und bei einer leistung zb von tausend ps auf 2 liter hubraum reicht bei weitem kein super plus mit oktanbooster mehr...
wenn es leistung ohne straßenzulassung geht.. nahja da ist ziemlich alles möglich alles eine frage des geldes.. da kosten eben mal ordentliche kolben 10tsd euros.. :)