Moin Moin ! mal ne frage an die touring fahrer .. habe ein leichtes ruckeln hinten oder bessser gesagt ein geräusch als ob der auspuff gegen metal stöhst . oder als ob es was lose im kofferaum liegt und irgendwo gegenstöhst.....?? geräuch kommt wenn ich beschleunige im ersten oder 2 gang oder wenn ich kumplung kommen lasse ... vieleicht kann mir jemand was dazu sagen was es sein könnte hab mir schon denn auspuff angeschaut ob da was lose ist ... war nicht differianzal ?? achse locker ..?? was kann es sein danke euch für jede antwort !! gruss ceus 523i Touring ____________________________
hast du mal den ganzen kofferaum leer gemacht inkl. seitenkästen und reservaradmulde und prüfe mal ob die batterie noch fest ist. ____________________________
nachdem bei meienm touring die Hinterachse neue Gummilager bekommen hat, sind die Handbremsseile nicht wieder eingehängt worden. Diese haben dann wie wild auf den Querlenkern geschlagen. Das hörte sich, übertragen auf die Karosse wirklich laut an. Prüf das mal. Die Aufhängung besteht aus einem gebogenen Draht, der über dem Bremsseil angeschraubt ist. Die können auch ganz leicht nach oben verschwinden.
....alles klar danke euch erst mal also die hrdy scheibe ist es schon mal nicht .... werde heute noch ein bischen fumeln mal kicken was ich finde gruss ceus ____________________________