Also hier muss ich auch mal meinen Senf ablassen und ne dicke Empfehlung aussprechen.
Bei mir waren auch die Bremsen vorne fällig, nachdem ich mir nach nem Check anhören musste, dass die vorderen Bremsscheiben Hitzerisse haben.
Habe vorher schon ewig rumgeiert und gesucht, ibäh, diverse online-shops, rumgefahren, rumgefragt.
Letzten Endes habe ich gestern früh um 6:30Uhr nochmal im Internet nachgesucht und den Laden hier gefunden:
www.amigo-autoteile.deIch wollte die ATE Powerdisc haben, fand sie jedoch nicht gleich. Da habe ich mir erstmal das Gästebuch durchgelesen und durchweg nur super Einträge gelesen. Also schrieb ich da mal ne Email hin, ob denn die ATE Powerdisc auch verkauft werden. Um 6:45Uhr bekam ich schon eine Antwort. Hammer! Habe wohl nicht genau genug geguckt, er hatte die ATE Powerdisc. Also habe ich gleich bestellt. ATE Beläge und Verschleißanzeige gleich noch dazu. 150,14€ habe ich bezahlt und die Teile waren HEUTE MITTAG schon bei mir. Dazu noch ein netter Kontakt und pro Bestellung gehen noch 0,25€ an eine Kinderklinik. Also ich kann diesen Online-Shop nur weiterempfehlen. Sehr guter Service und superschneller Versand!!!
Achja, ab 150€ ist der Versand inkl. Also da verzichte ich gerne auf ibäh!
Das soll jetzt keine Werbung sein, ich kannte den Laden bis gestern früh auch nicht, habe ihn nur durch Zufall beim Surfen gefunden. Ist also nur ein Erfahrungsbericht ;o)
Bearbeitet von - Carlo323ti am 27.10.2006 21:33:16