Wie sieht das aus wenn ich mir die originale E46 M3 Schürze (also M-Technik 2) am E36 dranbaue?
Muss ich die eintragen lassen oder drücken die wegen der BMW Teilenummer n Auge zu, bzw. checken das nicht?
Wie siehts mit der Problematik des Eintragens aus? haben ja n paar schon die Stoßstangen dran... ____________________________ das Beste was einem Mann passieren kann? Ein flotter 3er....!!!
Durch die Dimensionen fällt das jedem gescheiten Prüfer auf, dass da was nicht stimmen kann. Deine Abschleppöse ist an einem anderen Punkt als an der Klappe, auch nicht so gut fü den Tüv. Die Schürze kommt an einem E36 schon ziemlich tief, da kommen sicherlich Bedenken beim Prüfer auf, wenn zudem noch >=60 tiefergelegt wurde. Soviel vorab zu meinen Befürchtungen, wie die Realität aussieht, können dir andere sagen. ____________________________
Naja bin 75 vorne tiefer...aber hab im moment auch so ne gfk-schürze drauf und nur ca. 2cm bodenfreiheit vorne. Weiss jemand wie hoch die ist? ____________________________ das Beste was einem Mann passieren kann? Ein flotter 3er....!!!
hi also ich habe die schürze ohne probleme eingetragen bekommen habe auch nur ca 4-5 cm bodenfreiheit lass sie lieber eintragen da bist du auf der sichern seiten nicht das dir die bullen punkte und geldstrafe reindrücken
Ne...ist schon etwas lediert die Stossstange, aber genau geswegen will ich mir ja die vom M3 dranbauen...ist nicht aus Gfk. Denke auch dass die nicht ganz so wuchtig ist wie meine jetzige, so dass ich wieder etwas mehr Bodenfreiheit bekomme.
____________________________ das Beste was einem Mann passieren kann? Ein flotter 3er....!!!
Gscheid montieren und eintragen lassen, je nach Prüfer wird´s halt dann unter Umständen ne Einzelabnahme ____________________________ Homepage| Sommer: BMW 328 Coupe ~ Renault Rapid mit R5 Turbo Motor ~ Opel Omega 2,5TDS
Suche: Angstgriffe/Sonnenblenden in Schwarz für e36
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 25 Monaten
Musst natürlich nacharbeiten da die E46 Heckschürzen ein anderes Innenleben haben. Das heisst die Aufnahme für den Halter musst du anpassen, dann auch die seitliche Länge damit das am Radkasten wieder passt.
Hab gerade eine vom E46 Coupé hier die ich verkaufe, wollte die Übergangsweise an meinen Compact dranbauen aber wäre zu viel Arbeit. :)