Also ich bin mir immer noch unschlüssig bzgl. der Konfiguration meines zukünftigen 325i. Da ich weder Garage noch Carport habe, wollte ich mir evtl. ne Standheizung einbauen lassen. Hat da schon jemand Erfahrung ob sich der teure Aufwand von 1250€ rechnet?
Zusätzlich wird man ja auch noch genötigt die Klimaautomatik und das Professionalradio zu nehmen. Also nochmal 950€ dazu....
Also mein neuer hat eine Standheizung drin und ich muss sagen das hat sich bis jetzt bezahlt gemacht. Ich bin geschäftlich sehr viel unterwegs und das Auto steht des öfteren auf Hotelparkplätzen ohne jegliche Überdachung. Du steigst dann früh ein und alle Scheiben sind gleich frei kein lästiges Kratzen etc. In meinem Vorgänger E 39 hatte ich eine Standheizung nachrüsten lassen. Die war von Webasto und auch nicht schlecht, aber ich hatte massive Probleme mit meiner Batterie. Es ist halt leider auch eine Preisfrage die schon massiv an den Geldbeutel geht. Aber generell ist die Standheizung empfehlenswert. ____________________________
Also man kann die Temperatur ganz hoch drehen. Ich schau mal nach wieviel Grad das sind weiß ich jetzt nicht auswendig. Aber eine Sitzheizung ist trotzdem ein großer Komfort auf den ich nicht unbedingt verzichten möchte. ____________________________