@xRockyx denke das wir um 20.00 noch das sind aber wie lange es dann noch geht das weiß ich nicht!
@all also habe tisch resaviert so für 10 Leute wenn mehr kommen auch kein prob!
gruß an alle Kosmas
____________________________ Die Mitgliederliste der Region sowie Anmeldung [fehlerhaft_angegebener_Link:]regionen.asp[/fehlerhaft_angegebener_Link] HIER
Also hier noch mal die facts: treffpunkt: Fodys in Käfertal Auf dem Sand 79 68309 Mannheim Tel.: (0621) 71 63 70 - 0 Fax: (0621) 71 63 70 - 1 uhrzeit: 18.00
gruß Kosmas
____________________________ Die Mitgliederliste der Region sowie Anmeldung [fehlerhaft_angegebener_Link:]regionen.asp[/fehlerhaft_angegebener_Link] HIER
Ajo,ich mach mich gerade fertig und komme dann dort hin.
Wohne gleich neber dem Fody´s (seit einigen Monaten) ____________________________ www.Bulldogcarstyle.de Edle US Chrom Felgen zu humanen Preisen! www.Diamond-Concept.de Hip Hop,R&B Soul,Classics Verkaufe meine HIFI!Siehe Kleinanzeigen!
Jo war echt tolles beisammen sein! mit allem was dazu gehört gute laune witze, klar gab es auch gutes essen! also bis zum nächsten mal !
gruß Kosmas ____________________________ Die Mitgliederliste der Region sowie Anmeldung [fehlerhaft_angegebener_Link:]regionen.asp[/fehlerhaft_angegebener_Link] HIER