Hallo hab bei meinem 330i Bj 01 den 2ten Schlüssel längere Zeit nicht benutzt und jetzt geht er nicht mehr. Bin nun eine ganze Zeit mit dem Schlüssel gefahren um die Battrie wieder aufzuladen - war dann bei BMW den Schlüssel wieder Initialisieren lassen" Geht nicht kaputt sagt BMW". Will jetzt selber mal in den Schlüssel reinschauen! Kann mir jemand sagen wie ich den aufbekomme?? Und wie man ihn wieder selbst Initialisieren kann?? ( der von Bmw hat sich dazu nur ins Auto gesetzt und ein bisschen mit dem Schlüssel gespielt). Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte hab keine Lust 135€ für neuen Schlüssel zu zahlen.
jo dein schlüssel hat keine batterie da hat der händler recht.ob du was am schlüssel selber was machen kanst weis ich nicht.um den schlüssel zu initialisieren ins auto reinsetzen zündung an egal ob radiostellung oder klemme 30 also zündung knopf auf gedrückt halten knopf zu drei mal hintereinander drücken und loslassen,dan müsste die zv. einmal auf und zu gehen. wen das nicht geht ist der schlüssel defekt.im schlüssel ist ein ponder drin der sich am zündschloss sich aufladen tuht.warscheinlich ist dieser teil defekt.zerlegt habe ich auch noch keins. ____________________________
Hallo, also dieser Schlüssel vom e 46 hat keine Batterie. Da ist ein Akku drin. Den Schlüssel kann man eigentlich nicht öffnen. Lässt sich aber aufhelbeln und bin Sekundenkleber wieder verschließen. Wenn man das vorsichtig macht, sieht man auch nichts davon. Habe es selbst schon gemacht. Ob man den Akku irgendwo kaufen kann, weiss ich nicht. Nachforschen lohnt sich, da ein neuer Schlüssel sehr teuer ist. ____________________________ .