hallo zusammen mir fällt auf, dass der motor in meinem 330er im leerlauf klopfgeräusche macht. hört man nur, wenn man die haube öffnet. das geräusch hört sich wie ein älterer dieselmotor an. eine art klappern. ist das normal, oder muss ich mir sorgen machen? tanke auch immer super plus. vielen dank im voraus für euere erfahrungen.
hört sich nach Zylinderkopfdichtung an, hast du weisen rauch aus dem Endtopf? Wenn ja, dann viel Spaß, wird ein teurer Spaß für Dich. WEnnst aus Bayern kommst habe ich eine TOP Werkstatt für Dich ____________________________ WENN IHR GÜNSTIGE ABER GUTE VERSICHERUNGEN BRAUCHT DANN MELDET EUCH BEI MIR!!! BEI MIR WERDET IHR FAIR BEHANDELT
ja leider, eine sehr teure. mach mal den motor an und schau was er hinten rausbläst ____________________________ WENN IHR GÜNSTIGE ABER GUTE VERSICHERUNGEN BRAUCHT DANN MELDET EUCH BEI MIR!!! BEI MIR WERDET IHR FAIR BEHANDELT
ist dein "Klopfen" auch mit rasselnden geräuschen verbunden?? weil dann könnte es 8wie bei meinem ) von der Vanos kommen. Mein freundlicher muss sich morgen mal darum kümmern. zum Glück auf Garantie ____________________________ GEIL GEILER DREIER!!