Meine Tuningfirma hat sich geweigert die Standlichtringe von Sanituning einzubauen mit der Begründung das die Scheinwerfer nach dem Einbau nicht mehr dicht seien und das nur Probleme gebe. Kann es wirklich Probleme mit der dichtikeit der Scheinwerfer geben?
das kann nur sein wenn man sie schlampg und OHNE neuer Dichtung einbaut. Wenn man es sauber und in ruhe macht kann dir dabei eigentlich nichts passieren. hab das schon 20mal gemacht ohne das ein scheinwerfer ,,blind" wurde. ____________________________ ...braucht Ihr günstig Teile oder Tips fürs Tuning? Dann meldet Euch bei mir!!!
hatte bei meinen Scheinwerfern noch nie Probleme nachdem ich sie geöffnet habe , da muss man schon zwei linke Hände haben, oder ne kaputte Dichtung. Die gibts für ein paar € beim Freundlichen
Hab meine auch schon geöffnet und sogar ohne neue Dichtung ist alles wieder Dicht geworden . also ich hab da keine bedenken das die undicht werden wenn du sie öffnest es sei den deine Dichtung hat schon einen knacks ab , aber wie schon gesagt wurde bekommste die recht günstig beim Freundlichen.
mfg Stefan ____________________________ Niveau sieht von unten wie Arroganz aus.