Das Problem ist glaub ich folgendes... Mein B6 ist ja "ursprünglich ein 325er gewesen. Dieser wurde nur aufgebohrt auf 2753ccm... Zählt der nun als 325 oder 328er!? :( ...
Muss ich wohl mal Alpina direkt anschreiben, oder!? ____________________________ Immer mit dem Kopf durch die Wand.... Wer bremst, verliert... Was man verliert, bleibt dann jedem selber überlassen! ;)
Achso... du hast keinen 328 sondern einen Alpina B6! Der ist Euro1, da aufgebohrter 325i. Gibt es ein Umrüstkit zumindest für den 325i, damit der Euro2 erfüllt. Ob der B6 dann auch Euro2 erfüllt, kann ich dir allerdings nicht sagen. Es kann nämlich auch sein, dass der Kaltlaufregler alleine nicht reicht, sondern auch der Kat gewechselt werden muss, aber das weiß ich nicht genau.
Ruf doch mal bei Alpina an und nicht bei BMW, die müssten die Frage beantworten können. ____________________________ Ein BMW benötigt kein Emblem... man erkennt ihn immer ;o)
Ja Dying, das dachte ich mir schon fast.. Bin es schon gewohnt, das bei mir nie was auf Anhieb klappt am Auto *lach*...
Bestes Beispiel meine neue G-Power Anlage... fehlen 20cm Material, weil Alpina damals kürzen musste :)
Ich schreib den mal eine Email mit allen Daten... die haben mir bisher eigentlich immer geholfen ;)
Danke für die Info.
Grüße ____________________________ Immer mit dem Kopf durch die Wand.... Wer bremst, verliert... Was man verliert, bleibt dann jedem selber überlassen! ;)
Hab aber auch nichts dagegen, wenn man meinem Wagen ein paar Liter Super+ spendiert, denn der verträgt auch was... :o) ____________________________ Ein BMW benötigt kein Emblem... man erkennt ihn immer ;o)