Leuten die die Stoßstange verbauen gehört das Gesicht so zertrümmert bis sie aussehen wie ihr auto
@kaikai Der war mehr als gut!!! :D
@stefan1208 Hast du die BMW Teilenummern für mich die ich für deinen Umbau brauche??? Das is en Hingucker für jedes Treffen!!! ____________________________ Gruß E36TouringFreak
Oh my godness ^^ Da hat Marius ja was angerichtet *g* Tu uns das bitte NIE wieder an!!! *schock* ____________________________ Wer dein Vater ist, ist mir egal! Wenn ich hier angeln will, geht niemand über den Fluss...
und geld sparen kannste auch dabei... aus der front kannst ne heckschürze fürn panda auch noch schnitzen ____________________________ Wer immer vor der glotze hockt kriegt rechteckige Augen...
HI! Naja ist nicht so mein Ding "aber ich wollte nie eine Stoßstange fahren sondern ein Auto mit Stoßstange" ____________________________ E36 eine Unendliche-Geschichte für jeden der seinen E36 liebt.
Marius, du Witzbold :). Hast du schon mal solche Stoßstange in Natur gesehen - ich schon. Und eigentlich bin ich ein friedlicher und toleranter Mensch, aber damals wollte ich aussteigen und dem Fahrer Eine reinhauen. Allerdings, als ich ihn zum zweiten mal angeschaut habe, hat er mir einfach nur leid getan ;).
Kranken Leuten darf man nicht böse sein. ____________________________ ...und immer dran denken: wenn man was getrunken hat - Hände weg vom Steuer, also nur mit den Knien lenken :-).