Zitat:
Da gefällt mir der von "blackbeauty" hier aus dem Forum noch besser.
Hi
Also da wo ich arbeite, in Trockau ein kleiner ort in der nähe von Bayreuth wohnt ein BMW Ingenieur der fährt auch nen e46 M3 Limo in Weiss ist Testfahrer hatte nur noch nie das Glück Bilder zu machen.
Gesehen hab ich ihn aber schon,da stehen oft BMW die noch gar nicht so zu sehen sind(Zitat von: B-C-O)
Zitat:
Hi
Also da wo ich arbeite, in Trockau ein kleiner ort in der nähe von Bayreuth wohnt ein BMW Ingenieur der fährt auch nen e46 M3 Limo in Weiss ist Testfahrer hatte nur noch nie das Glück Bilder zu machen.
Gesehen hab ich ihn aber schon,da stehen oft BMW die noch gar nicht so zu sehen sind(Zitat von: B-C-O)
Zitat:
Eigentlich gab es ja keine e46 M3 Limo. Hab aber gehört, dass man das als Sonderwunsch direkt bei BMW machen konnte. Die haben dann ne 330 Limo gebaut und dann Fahrwerk Motor est vom M3 verbaut. Welche Teile aber da alles getauscht wurden weiß ich so genau auch net. Auf jeden Fall hat des BMW gleich für einen gemacht.
Weiß jemand was genaueres?(Zitat von: Chrissi)
Zitat:
nicht schlecht fab...mega karre...
sagt mal erlich...würdet ihr die "tuning girls" so auf eurem auto tanzen lassen ???
meine frau hat sich beim kauf meines BMW´s beim foto machen mal mitm bauch zuerst auf die habe "gelegt"...seitdem habe ich einen kratzer von der jeans in der haube :(
bei uns im ort war mal so ne car-wash veranstaltung da haben mich keine 10 pferde reingebracht...danach ist alles von den mädls zerkratzt...
was meint ihr ???
habe heute 4.2. meine story überarbeitet. mit neuem bild würde mich freuen wenn ihr was dazu sagt und bewertet...https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=2799&Topic_Title=VorFacelift(Zitat von: Camouflage_e46)